Kontaktieren Sie uns
Shen

Telefonnummer : +8613917216287

WhatsApp : 8613817258295

Shanghai Sanitwell Industrial Co., Ltd.

Shanghai Sanitwell industrielle Co., Ltd.

  • Shanghai Sanitwell Industrial Co., Ltd.
  • Shanghai Sanitwell Industrial Co., Ltd.
  • Shanghai Sanitwell Industrial Co., Ltd.
  • Shanghai Sanitwell Industrial Co., Ltd.
  • Shanghai Sanitwell Industrial Co., Ltd.
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller
Marken SANITWELL: Anzahl Mitarbeiter 11~500:
Jahresumsatz : Gegründet 1998:
Export-PC 80% - 90%:
Bie

SANITWELL-Marke ist Hersteller einer Toilette mit 20 Jahren Erfahrung in der gesundheitlicher Warenproduktion und -management. Fabrik benutzte internationalen modernen Tunnelbrennofen und moderner Shuttlecomputerbrennofen, vollautomatische Gießenausrüstung und führende Technologie der Industrie, um keramische Produkte der verschiedenen Art zu entwickeln. wie Badezimmer-Becken, keramisches Becken, Waschbecken, Gegenbecken, über Gegenbecken, unter Gegenbecken, Eitelkeits-Becken, Handbecken, Badezimmer-Toilette, Badezimmer-Bidet, Sockel-Becken, Toilette und hockendes Pan, Harz-Becken, Harz-Badewanne u. mikrokristallines Steinbecken und so weiter. 


Bestehen gesundheitliche Warenfabrik SANITWELL, auf strenger Qualität zuerst, geglaubt an „den Teufel ist ausführlich“. Mit perfektem Labor und intelligentem Testgerät sind alle Produkte gänzlich geprüft worden und haben sehr strenge Qualitäts- und Haltbarkeitsfilter durchgemacht. Produkte SANITWELLS sind ISO9001 geführt worden: Qualitätssicherungssystembescheinigung 2000, die Qualitätsbescheinigung der Europäischen Gemeinschaft, DAS CER-Zertifikat, das Saudi-Arabien SASO und amerikanische UPC-Bescheinigung, und so weiter.


Unsere Produkte sind an 80 Länder auf der ganzen Welt, wie Russland-, Spanien-, Amerika-, Großbritannien-, Kanada-, Deutschland-, Italien-, Dubai-, Iran-, Türkei-, Asien-, Pakistan-, Osten-Bereich etc. verkauft worden, unterdessen genießt er auch ein hohes Ansehen im Binnenmarkt. Wir versichern Ihnen gute Qualität, vorteilhafte Preise, pünktliche Lieferung und beste Dienstleistungen. und überall anerkannt und durch Benutzer vertraut und kann ununterbrochen ändern wirtschaftlich und sozialbedarf erfüllen. Wir begrüßen neue und alte Kunden von allen Bezirken, um mit uns für zukünftige geschäftliche Beziehungen und gegenseitigen Erfolg in Verbindung zu treten!

 

Geschichte

SHANGHAI SANITWELL ist ein Berufs-anterprise, das R&D, Entwurf, Produktion erfasste, Verkauf, instandhalten und so weiter, fördern wir immer das Konzept von humanisierten gesundheitlichen Waren, mit erstklassigen Produkten, um den Anforderungen von Verbrauchern gerecht zu werden, und unsere Produkte haben das große Ansehen von den Verbrauchern gewonnen.


Die Firma hat automatische Fertigungsstraße vorangebracht und Testgerät, haben wissenschaftlichen und rationalen managerment Mechanismus hergestellt. Jetzt hat eine Gruppe von hochwertigem professionellemtechnicial und handhabt Personal. Zusammen mit der Erweiterung der Produktionsskala, verbessern wir ständig Qualität und haben unabhängigen Entwurf erzielt und Entwicklung, die Produkte werden nach Europa, Amerika und Südostasien und andere Länder exportiert.

SANITWELL ist immer an der nachhaltigen Entwicklung festgelegt worden, ausführlich, um das Potenzial des Unternehmens zu erforschen, machen uns kann das wirkliche werden „ein jahrhundertalter Speicher“

 

Wir sind noch mit dem kompletten Vorverkaufs-, dem Inverkauf, der Kundendienst, zum der Anforderungen der Kunden gerecht zu werden und einer vorzüglichen, schönen und bequemen lebensfreundlichen Umwelt für Sie zu errichten. Ich glaube, dass in der Zukunft unsere erste Aufgabe fortzufahren, die gute Glaubwürdigkeit zu unterstützen ist und perfekte Produkte auszuüben. und lassen Sie dann SANITWELL in mehr Familien.

Service
Unser Service

1. Alle unsere Waren werden vor Versand zu 100% geprüft.

2. Bester Kundendienst, Kunde kann ihre Auftragssituation jederzeit verfolgen, egal auf Produktlinie, Lager oder Versand. DIENSTLEISTUNGEN Tel: 86-21-6219 7977 Zeit: 9:00 - 18:00 Uhr (Pekinger Zeit)

A. Wenn geringfügiges Problem, bitte senden Sie den Beweis an unsere Kundendienstabteilung, wir werden innerhalb von zwei Tagen antworten

B. Bei schwerwiegenden Problemen werden wir unsere Sachverständigen für Qualität und Probleme zur Bestätigung einsenden oder die Entschädigungsvereinbarungen aushandeln und unterzeichnen, oder unsere Kundendienstabteilung wird die vertraglichen Pflichten erfüllen

3. Mehr als 10 Jahre Erfahrung beim Exportieren, um Ihre Bestellung reibungsloser zu machen.

4. Es wird weniger als ein Container geladen.

5. Pünktliche Lieferung in der Regel 30 Tage.

6. Multimode Zahlung: T / T, L / C, Western Union, Bargeld.

7. Sondermaße und Ausführung auf Anfrage lieferbar.

8. Wir haben viele Zertifikate unserer Produkte, einschließlich ISO9001, CE-Zertifikat, UPC, CUPC ETC

9. Ihre Geschäftsbeziehung mit uns wird Dritten gegenüber vertraulich behandelt. Zum Beispiel TÜV, SGT, BV, ITS

10. Unsere Firma arbeitet nach dem Prinzip: Qualität zuerst, Kunde zuerst

QC

Wir haben auch zügelweise Führungsteam , Designteam und QC-Team und können dem Kunden die gewünschte Probe zum frühestmöglichen Zeitpunkt liefern , Ihre Bestellung korrekt arrangieren, die Qualität der Massenproduktion und die Vorlaufzeit streng kontrollieren und das Geschäft reibungslos abwickeln lassen!

Unser Team

Contact Us
Shen

Phone Number : +8613917216287

WhatsApp : 8613817258295

Shanghai Sanitwell Industrial Co., Ltd.

Shanghai Sanitwell Industrial Co., Ltd.

  • Shanghai Sanitwell Industrial Co., Ltd.
  • Shanghai Sanitwell Industrial Co., Ltd.
  • Shanghai Sanitwell Industrial Co., Ltd.
  • Shanghai Sanitwell Industrial Co., Ltd.
  • Shanghai Sanitwell Industrial Co., Ltd.
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer
Brands SANITWELL: No. of Employees 11~500:
Annual Sales : Year Established 1998:
Export p.c 80% - 90%:
Introduction

SANITWELL brand is a toilet manufacturers with 20 years experience in sanitary ware production and management. Factory used international advanced tunnel kiln and Advanced shuttle computer kiln, fully automatic slip casting equipment, and industry leading technology to develop various style ceramic products. such as Bathroom Basin, Ceramic Basin, Washbasin, Counter Basin, Above Counter Basin, Under Counter Basin, Vanity Basin, Hand Basin, Bathroom Toilet, Bathroom Bidet, Pedestal Basin, Urinal and Squatting Pan, Resin Basin, Resin Bathtub & Microcrystalline stone basin and so on. 


SANITWELL sanitary ware factory, insist on strict quality First, believed in "the devil is in the details". With perfect laboratory and intelligent testing equipment, all products have been thoroughly tested and have undergone very strict quality and durability filters. SANITWELL's products have been passed ISO9001:2000 quality management system certification, The European Union quality certification, CE cert-ificate, Saudi Arabia SASO, and American UPC certification, And so on.


Our products have been sold to 80 countries around the world, such as Russia, Spain, America, UK, Canada, Germany, Italy, Dubai, Iran, Turkey, Asia, Pakistan, Middle east area etc., meanwhile, it also enjoys a high reputation in the domestic market. We assure you good quality, favourable prices, punctual delivery and best services. and widely recognized and trusted by users and can meet continuously changing economic and social needs. We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success!

 

History

SHANGHAI SANITWELL is a professional anterprise which gathered R&D, design, production, sale, service and so on, We always promote the concept of humanized sanitary ware, with first-class products to satisfy the requirements of consumers, and our products have won the great reputation from consumers.


The company has advanced automatic production line and testing equipment, have established scientific and rational managerment mechanism. Now has a group of high-quality professional technicial and manage personnel. Along with the expanding of production scale, we constantly improve quality and have achieved independent design and development, the products are exported to Europe, America and Southeast Asia and other countries.

SANITWELL has always been committed to sustainable development, in depth to explore the potential of the enterprise, make we can become the real " a century-old store"

 

We still be with the complete pre-sale, in-sale, after-sale service to satisfy the requirements of customers and to build an exquisite, beautiful and comfortable living environment for you. I believe that in the future our first duty is to continue to uphold the good credibility and to pursue perfect products. and then let SANITWELL into more families.

Service

Our service

 

1. All of our goods will be tested by 100% before shipment.

2. Best after sale service, customer can follow their order situation any time, no matter on product line, warehouse or shipment. SERVICES Tel: 86-21-6219 7977 Time: 9:00 a.m.- 6:00 p.m. (Beijing time)

A. If Slight problem, Please send the proof to our After-Sales Department, we will reply within two days

B. If Serious problem, We will dispatch our Quality and Problems Appraisers to make a confirmation, or Have a negotiation of the compensation and sign agreements, or Our After-Sales Department will perform the duties as the agreements

3. More than 10years experience in exporting to make your order more smooth.

4. Less than one container loading is accepted.

5. On time delivery, in general 30 days.

6. Multimode payment: T/T, L/C, Western Union, Cash.

7. Special dimensions and design available according to request.

8. We have many certificates of our products, Including ISO9001, CE certificate, UPC, CUPC ETC

9. Your business relationship with us will be confidential to any third party. For example, TUV, SGT, BV, ITS

10. Our company works on the principle: Quality first, Customer first

 

QC

 

We also has bridle-wise manage team ,design team and QC team ,and can supply customer their desired sample in the earliest date , arrange your order correctly, strictly control the mass production quality and lead time , and let the business goes smoothly !

Our Team